Danke Ferdi...

08.12.2017 13:02:21 | ELEKTRO-REISCH GmbH, Walo Reisch

Im April 1967 hat Ferdi Kasper seine Berufslaufbahn in unserer Firma bei Walter Reisch in Berlingen gestartet.
Nach mehr als 50 Jahren Firmentreue wurde Ferdi von Walo Reisch verabschiedet. Ferdi wird in diesen Tagen pensioniert und übergibt sein Tätigkeitsfeld seinem Nachfolger Lars Singer.

Zum Abschied aus dem Berufsleben danken wir Ferdi nochmals herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Loyalität zu unserem Unternehmen.
Mit grosser Kompetenz und enormem Fachwissen erbrachte Ferdi Kasper für uns und unsere Kunden in Berlingen und Umgebung über mehr als ein halbes Jahrhundert äusserst wertvolle Dienste.

Lieber Ferdi, wir lassen dich nur ungern ziehen und wünschen dir für deine Zukunft nur das Allerbeste!

QR-Code